Meine Heizung zeigt eine Fehlermeldung bzw. Störung an. Was muss ich tun?
Bitte notieren Sie den Heizungs- bzw. Brennerhersteller Ihrer Anlage. Oftmals wird bei digitalen Regelungen ein Störcode angezeigt. Diesen sollten Sie uns auch mitteilen.
Von KREAVIS Werbeagentur|2026-05-18T12:18:12+02:00Februar 28th, 2016|Heizung|Kommentare deaktiviert für Meine Heizung zeigt eine Fehlermeldung bzw. Störung an. Was muss ich tun?